FreeBusy Scheduling App ist der einfachste Weg Planen Sie Meetings automatisch über Zeitzonen und mehrere Gruppen hinweg. Klicken Sie hier, um herauszufinden, warum!.

Wir hoffen, dass Ihnen die empfohlenen Bücher gefallen! Nur damit Sie es wissen, The CEO Library kann über die Links auf dieser Seite einen Anteil am Umsatz oder andere Vergütungen einziehen.

Dieses Buch hat 25 Empfehlungen

Daylon Soh (Produkt-, Wachstums- und Designarchitekt)

Selbsthilfeklassiker wie Die 7 Wege zur Effektivität und Wie man Freunde gewinnt und Menschen beeinflusst, vermitteln Prinzipien, die ich heute noch bei der Arbeit anwende. Bücher haben meinen Karriereweg nicht verändert, Menschen, die ich kannte und mit denen ich interagierte, taten es.

Ovidiu Drugan (Eigentümer/Set Sail Nautic School)

Ovidiu zählte dieses Buch zu den Büchern, die ihn am meisten beeindruckten.

Andra Zaharia (Freiberuflicher Content Marketer/The Content Habit)

Ich lese gerade Die sieben Gewohnheiten hocheffektiver Menschen und habe bereits subtile Veränderungen in der Denkweise erlebt, die mir helfen können, mehr mit den mir zur Verfügung stehenden Ressourcen zu erreichen, also verfolge ich mein Ziel genau. Dieses Buch ist eine Offenbarung! Ich habe gesehen, dass es so oft empfohlen wurde, dass ich mir fast sicher war, dass es dem Hype nicht gerecht werden kann. Entgegen meiner Erwartungen hat es funktioniert und zwar ziemlich brillant.

Cristina Riese (Gründer/Wir sind Play Lab)

Zunächst ein Wort zu Karrierewegen. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass Karrierewege wie Einbahnstraßen sind. Magie geschieht in unerforschten Gebieten. Außerdem ist das Leben so, wie du jeden Moment, jeden Tag lebst. Anstatt eine Karriere aufzubauen, mache ich heute lieber Seitensprünge im Leben, arbeite mit großartigen Menschen zusammen und bin Teil ehrgeiziger Projekte, die die Welt beeinflussen. Es gibt ein paar Bücher, die mich hierher gebracht haben: [...] Stephen R. Covey "7 Habits of Highly Effective People".

Raluca Radu (Eigentümer/MTH Digital)

Auch Stephen Covey hatte vor einigen Jahren einen starken Einfluss auf mich in Bezug auf Management und Geschäft und die Ratschläge in seinem Buch Die 7 Wege zur Effektivität sind immer noch die Prinzipien, an denen ich mich in meinem Leben orientiere.

Ola Olusoga (Mitbegründer/Populum)

Es gab einen Moment, in dem ich auf der Suche nach Selbstfindung war. Ich fühlte mich verloren und war mir nicht sicher, ob ich der war, der ich war, weil ich die Entscheidung getroffen hatte, ich zu sein, oder ob meine Identität durch Kultur, Gesellschaft und Umfeld programmiert war. Aus diesem Grund fing ich an, Selbsthilfebücher zu lesen, um meine Identität zu rekonstruieren und zu formen, wer ich sein wollte. Dieses Buch hat mir geholfen.

Kris Reid (Gründer/Ardour SEO)

Das hat meinen Arbeitsalltag revolutioniert!

Ein Klassiker, 7 Gewohnheiten hocheffektiver Menschen. Es wurde mir schon einmal empfohlen und ich wünschte, ich hätte es früher gelesen. Ich verwende die Techniken in diesem Buch, um meinen Tag zu organisieren, viel effektiver zu sein, mehr Wirkung zu erzielen, weniger Stress zu haben und mehr Freizeit zu haben

Mike Benkovich (Gründer/Anatomie)

Der beste! Dieses Buch hat mich beim ersten Lesen umgehauen. Es wurde 1989 geschrieben, daher werden die Ideen nicht neu oder bahnbrechend erscheinen. Der Autor hat eine besondere Art, Dinge auszudrücken, die für mich einfach Sinn machen. Dieses Buch hat mir so gut gefallen, dass ich es direkt nach dem Ende noch einmal gelesen habe. Ich gehe zurück und lese es alle paar Jahre erneut. Es ist so gut!

Noah Kagan (Gründer/Sumo)

Vor ein paar Monaten habe ich mit meinem guten Kumpel Brian Balfour einen Noah's Mill Whiskey (süß) getrunken und über das Leben geredet... Während des Gesprächs kamen wir auf das Thema Bücher, die unser Leben verändert haben. Ich möchte sie mit Ihnen teilen. Ich beurteile den Erfolg eines Buches, wenn ich ein Jahr später immer noch mindestens 1 Sache aus dem Buch verwende.

James Murphy (Marketing-Manager/Live Nation)

Gewohnheit 2 von Stephen Coveys „Die 7 Wege zur Effektivität“ besagt: „Beginne mit dem Ende im Hinterkopf.“ Das hat mir auf der Makroebene sehr und sofort geholfen, mich zu motivieren, genau zu klären, wo ich sein möchte und was ich in 10-20-30 Jahren tun möchte. Es hat mir jedoch auch auf der Mikroebene geholfen, wenn ich ein neues Projekt oder Unternehmen gestartet habe. Alles zu beginnen, sei es ein Hobby, ein Geschäft, ein Sport usw., kann entmutigend sein, und ich glaube, wir verstecken uns oft, indem wir uns in Kleinigkeiten verfangen, die unsere Augen von dem großen „beängstigenden“ Ziel ablenken (z Website?, welchen Putter soll ich kaufen?, welche Programmiersprache soll ich zuerst lernen?). Indem ich mit dem Ende vor Augen beginne, zwinge ich mich, klar zu formulieren, wie Erfolg für ein bestimmtes Unternehmen aussieht, und alles Triviale, das mich daran hindert, dieses Ziel zu erreichen, wird auf den Tisch gelegt.

Darren Chua (Mitbegründer & CEO/Markedshot)

Die anderen Bücher, die zu meinen Erkenntnissen beigetragen haben, sind „Wie man Freunde gewinnt und Menschen beeinflusst“, „The Lean Startup“ und „Die 7 Gewohnheiten hocheffektiver Menschen“. haben Managern/CEOs/Unternehmern geholfen. Die Lektionen aus diesen Büchern waren sehr wichtig, um mir eine Richtung zu geben. Sie geben oft keine klaren Antworten darauf, wie man ein erfolgreiches Unternehmen aufbaut, aber was sie lehren, sind die Prinzipien und Techniken, um eines zu führen.

Nadia Al Sheikh (Gründer/Deal'n)

In jungen Jahren waren es nicht die akademischen Bücher, da der in der Schule präsentierte Stoff nicht so interessant war, aber ich hatte das Glück, dass meine Eltern beide gerne lasen und ich zum Lesen erzogen wurde und es zur Gewohnheit wurde. Später im Leben war das erste Buch, das einen Einfluss auf mich hatte, „7 Gewohnheiten von hochwirksamen Menschen“, das mich dazu brachte, bestimmte Dinge über mein Leben und meine Perspektive darauf zu hinterfragen. Was meine Karriere angeht, würde ich sagen: „Act Like a Leader, Think Like a Leader“, „Working Identity“ & „Coach & Couch“.

Alan Pierc (Geschäftsführer/Ansuz Balder Magni Investments)

Dieses Buch ist ein sehr hilfreiches und aufschlussreiches Buch, auf das ich gerne zurückgreife, wenn mein Zeitplan oder meine Verpflichtungen zu hektisch oder chaotisch werden. Manchmal müssen wir einen Schritt zurücktreten, neue Prioritäten setzen und uns neu fokussieren, um effektiv und proaktiv zu bleiben, anstatt in die Falle zu tappen, nur reaktiv zu werden. Dies ist ein großartiges Buch für diesen Zweck.

Dr. Monali Y. Desai (Kardiologe & Gründer/Wenn wir eine Familie wären)

Auch die 7 Gewohnheiten hocheffektiver Menschen (Stephen R. Covey) und Wie man Freunde gewinnt und Menschen beeinflusst (Dale Carnegie) hatten einen großen Einfluss darauf, wie ich mit anderen Menschen bei der Arbeit und in meinem Privatleben umgehe.

Theresa Evanoff (Gründer/Gift-it-Forward)

Hier sind einige meiner Favoriten rund um Sinn, positive Gewohnheiten, positives Denken und Geschäftsziele. Ich bin der festen Überzeugung, dass Fachwissen erlernt werden kann, aber charakterbildende Eigenschaften wie Ausdauer und Zielstrebigkeit müssen verfeinert werden.

  • „Zweckbestimmtes Leben“, Rick Warren
  • „Start with Why“ von Simon Sinek
  • „Die 7 Gewohnheiten hocheffektiver Menschen“, Stephen Covey
  • "Die Magie des großen Denkens", David J. Schwartz
  • „Die Kraft des positiven Denkens“ von Norman Vincent Peale
  • „Das Schwierige an den harten Dingen“ von Ben Horowitz
  • „Gut bis großartig“, Jim Collins
  • „Gut Gutes tun“, Willie Cheng

José Er (Chief Performance Officer/Bountie.io)

Ich glaube, es braucht jede Menge Verständnis, Motivation, Weisheit und Kompetenz, um ein äußerst erfolgreicher Unternehmer zu werden. Dieses hohe Niveau zu erreichen ist hart, auf diesem Niveau zu bleiben ist noch schwieriger. Ich denke, dass diese Bücher in der Lage sein sollten, jungen Leuten eine grundlegende Grundlage dafür zu bieten, was sie erwartet, bevor sie sich entscheiden, sich uns als Tech-Startup anzuschließen.

Boban Dedović (Serienunternehmer)

Frage: Welche fünf Bücher würden Sie jungen Menschen empfehlen, die sich für Ihren Karriereweg interessieren und warum?

Antwort: Hier sind die fünf wichtigsten, die ich empfehlen würde (in chronologischer Reihenfolge):

  • Mit den Haien schwimmen, ohne lebendig gefressen zu werden von Harvey Mackay
  • Wie man Freunde gewinnt und Menschen beeinflusst von Dale Carnegie
  • Denke nach und werde reich von Napoleon Hill
  • Die 7 Gewohnheiten hocheffektiver Menschen von Stephen R. Covey
  • No More Mr Nice Guy von Robert Glover

Bryan Choo (Gründungsdirektor/The Smart Local)

Frage: Welche fünf Bücher würden Sie jungen Menschen empfehlen, die sich für Ihren Karriereweg interessieren und warum?

Antworten:

  • Anthony Robbins Unbegrenzte Macht
  • Malcolm Gladwells Ausreißer / Der Wendepunkt
  • Die 7 Gewohnheiten hocheffektiver Menschen von Stephen R. Covey
  • Beginnen Sie mit dem Warum von Simon Sinek
  • Einfluss von Robert Cialdini: Wissenschaft und Praxis

Faisal Amin (Mitbegründer/Fruitbowl Digital)

Ich glaube, dass Lesen eine Gewohnheit ist, die unabhängig von den Karrierewegen eingeprägt werden muss. Im Folgenden sind einige meiner Favoriten aufgeführt, die hoffentlich aufstrebenden Unternehmern Weisheit bringen können.

  • Querdenken von Edward de Bono
  • 7 Gewohnheiten hocheffektiver Menschen von Stephen R. Covey
  • Das Lean-Startup von Eric Ries
  • Rich Dad Poor Dad von Robert Kiyosaki
  • Freakonomics von Stephen J. Dubner und Steven Levitt

Thomas Singer (Podcaster/Coole Dinge, die Unternehmer tun)

Als ich Die 7 Wege zur Effektivität las, war ich hungrig danach, meinem Leben eine Richtung zu geben und Dinge in die Tat umzusetzen. Ich war 25 Jahre alt, verstand aber nichts davon, wie Geschäfte oder Karrieren funktionieren. Ich bin davon ausgegangen, dass du für eine Firma arbeitest und dort für immer bleibst oder dass es eine Karriereleiter geben soll. Dieses Buch hat mir gezeigt, dass es an mir und den Maßnahmen liegt, die ich auf diesem Weg ergreife, ob ich gewinne oder verliere.

Andreas Youderian (Gründer/eCommerceFuel)

Mein liebstes Business-Buch sind wahrscheinlich die 7 Gewohnheiten hocheffektiver Menschen, da es mir geholfen hat, mich auf die Dinge zu konzentrieren, die wirklich die Nadel bewegen.

Tod Henry (Gründer von Accidental Creative)

Ich erinnere mich noch, dass ich mit Mitte Zwanzig 7 Wege zur Effektivität gelesen habe und versucht habe, den Verlauf meines Lebens zu bestimmen. Die Idee, die Säge zu schärfen, traf mich hart, und ich erinnere mich, dass ich mich genau in diesem Moment dem täglichen Studium und der Verbesserung widmete. Seitdem hat es sich in meinem Leben nachhaltig ausgezahlt.

Anant Jain (Mitbegründer/CommonLounge)

Es bietet einen hervorragenden Rahmen für die Lebensgestaltung. Um ein erfolgreicher Unternehmer zu sein, müssen Sie wirklich verinnerlichen, warum Sie tun, was Sie tun, und wie es mit Ihren inneren Werten, Motivationen und Zielen zusammenhängt. Dieses Buch hilft Ihnen, Ihren eigenen Rahmen zu bauen, um Ihnen dabei zu helfen, dies zu erreichen.

Wunder Olatunji (Gründer & CEO/OpportuniMe)

Die sieben Gewohnheiten hocheffektiver Menschen lieferten mir eine Reihe hervorragender Prinzipien, auf denen ich aufbauen konnte, um mir Ziele zu setzen und mich persönlich weiterzuentwickeln.

Amazon-Beschreibung

Das unentbehrliche Arbeitsbuch zum internationalen Bestseller Die 7 Wege zur Effektivität.

Stephen Coveys Die 7 Wege zur Effektivität eroberte 1990 den Selbsthilfemarkt im Sturm und erfreut sich seitdem phänomenaler Verkaufszahlen. Die integrierte, prinzipienzentrierte 7-Habits-Philosophie hat den Lesern geholfen, Lösungen für ihre persönlichen und beruflichen Probleme zu finden und ein Leben zu führen, das von Fairness, Integrität, Ehrlichkeit und Würde geprägt ist. Coveys erprobter und wahrer Schritt-für-Schritt-Ansatz wird in diesem Arbeitsbuch noch ausführlicher untersucht, das die Leser durch die 7 Gewohnheiten führt und ihnen zeigt, wie sie diese Ideen jeden Tag in die Tat umsetzen können.

Mit der gleichen Klarheit und Sicherheit, die die Leser von Covey kennen und lieben gelernt haben, hilft das Arbeitsbuch den Lesern, die Kraft der 7 Wege besser zu verstehen, zu schätzen und zu verinnerlichen. Diese fesselnden, tiefgründigen Übungen ermöglichen es Lesern – sowohl Anhängern als auch Neulingen –, sich die Hände schmutzig zu machen, während sie eine Erfolgsphilosophie entwickeln, persönliche Ziele setzen und ihre Beziehungen verbessern. Der überwältigende Erfolg von Stephen R. Coveys prinzipienzentrierter Philosophie ist ein Beweis für die Millionen, die von seinen Lektionen profitiert haben, und jetzt, mit dem persönlichen Arbeitsbuch „Die 7 Wege zur Effektivität“, können sie dieses bewährte Konzept weiter erforschen und verstehen. wahrer Ansatz.

Dieses Nachschlagewerk bietet Lösungen für persönliche und berufliche Probleme, indem es Fairness, Integrität, Ehrlichkeit und Würde fördert und lehrt. Als fesselnder Begleiter eines Bestseller-Klassikers hilft das persönliche Arbeitsbuch „Die 7 Wege zur Effektivität“ den Lesern, Ziele zu setzen, Beziehungen zu verbessern und einen Weg zur Effektivität im Leben zu finden.

Holen Sie sich dieses Buch Amazonas | Barnes & Noble | Buchdepot | iBooks

Siehe weitere Bücher empfohlen von

Daylon Soh, Ovidiu Drugan, Andra Zaharia, Cristina Riese, Raluca Radu, Ola Olusoga, Kris Reid, Mike Benkovich, Noah Kagan, James Murphy, Darren Chua, Nadia Al Sheikh, Alan Pierc, Dr. Monali Y. Desai, Theresa Evanoff, José Er, Boban Dedović, Bryan Choo, Faisal Amin, Thomas Singer, Andreas Youderian, Tod Henry, Anant Jain, Wunder Olatunji

Sehen Sie sich weitere Bücher an, die von geschrieben wurden

Stephen R. Covey

Quellen

Wir würden gerne Ihre Meinung hören, also hinterlassen Sie einen Kommentar:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

We hope you love the books people recommend! Just so you know, The CEO Library may collect a share of sales or other compensation from the links on this page.

This book has 25 recommendations

Daylon Soh (Product, Growth & Design Architect)

Self-help classics like The 7 Habits of Highly Effective People and How to Win Friends and Influence People teach principles I still apply today at work. Books didn't change my career path, people whom I knew and interacted with did.

Ovidiu Drugan (Owner/Set Sail Nautic School)

Ovidiu listed this book among the ones that had the biggest impact on him.

Andra Zaharia (Freelance Content Marketer/The Content Habit)

I am currently reading The Seven Habits of Highly Effective People and I’ve already experienced subtle changes in mindset that can help me do more with the resources I have, so I’m closely following my goal. This book is a revelation! I’ve seen it be recommended so many times that I was almost sure it couldn’t possibly live up to the hype. Contrary to my expectations, it did and quite brilliantly.

Cristina Riesen (Founder/We Are Play Lab)

First, a word on career paths. In time, I realised that career paths are like one-way streets. Magic happens in unexplored territories. Plus life is how you choose to live every moment, every day. So today, rather than building a career, I prefer to make lateral moves in life, working with great people and being part of ambitious projects impacting the world. There are a few books that got me here: [...] Stephen R. Covey "7 Habits of Highly Effective People".

Raluca Radu (Owner/MTH Digital)

Also Stephen Covey had a strong influence on me in terms of management and business some years ago and the advice in his book The 7 Habits of Highly Effective People are still the principles I turn to in my life always.

Ola Olusoga (Co-founder/Populum)

There was a moment where I was on a quest for self-discovery. I felt lost and wasn't sure if I was who I was because I made the decision to be me, or if my identity was programmed by culture, society and setting. Because of that, I started reading self-help books to reconstruct identity and mold who I wanted to be. This book helped me.

Kris Reid (Founder/Ardor SEO)

This revolutionized my work day!

A classic, 7 Habits of Highly Effective people. It had been recommended to me before and I wish I had of read it earlier. I use the techniques in this book to organise my day, be far more effective, have more impact, less stress and more free time

Mike Benkovich (Founder/Anatomonics)

The Best! This book blew me away when I first read it. It was written in 1989 so the ideas won't seem new or groundbreaking. The author has a particular way of putting things that just makes sense to me. I loved this book so much that I read it again as soon as I finished it. I go back and reread it every couple of years. It's that good!

Noah Kagan (Founder/Sumo)

A few months ago, I was drinking a Noah’s Mill whiskey (cute) with my good buddy Brian Balfour and talking about life... During the conversation, we got on the topic of books that changed our lives. I want to share them with you. I judge a book's success if a year later I'm still using at least 1 thing from the book.

James Murphy (Marketing Manager/Live Nation)

Habit 2 of Stephen Covey’s “The 7 Habits of Highly Effective People” states “Begin with the end in mind.” This helped me immensely and immediately on a macro level in terms of motivating me to clarify exactly where I want to be and what I want to be doing in 10-20-30 years. However, it also helped me on a micro level when starting a new project or venture. Starting anything, be it a hobby, business, sport, etc. can be daunting and I believe we often hide by getting caught up in minutiae which takes our eyes off the big “scary” goal (ex. what font should I use on the website?, what putter should I buy?, what programming language should I learn first?). By beginning with the end in mind, I force myself to clearly spell out what success looks like for a particular undertaking and anything trivial that disrupts me from arriving at said goal is tabled.

Darren Chua (Co-Founder & CEO/Markedshot)

The other books that contributed to my learnings are “How to win friends and influence people”, “The Lean Startup” & “ The 7 habits of highly effective people” I’m sure you have gotten much responses regarding those books and how much they have helped managers/CEOs/entrepreneurs. The lessons from these books were very critical in providing me a direction. They don’t often provide clear answers on how to create a successful business, but what they teach are the principles and techniques to run one.

Nadia Al Sheikh (Founder/Deal’n)

At a young age it wasn’t the academical books as the material presented at school wasn’t that interesting but I was lucky that both my parents loved reading and I was brought up to read and it became a habit. Later at life the first book that had an impact on me was “7 Habits of Highly Effective People” that made me question certain things about my life and my perspective towards it. As for my career I would say it’s “Act Like a Leader, Think Like a Leader” “Working Identity” & “Coach & Couch".

Alan Pierce (CEO/Ansuz Balder Magni Investments)

This book is very helpful and insightful book that I like to refer back to when my schedule or commitments get too rushed or chaotic. Sometimes we have to step back, re-prioritize and refocus to stay effective and proactive rather than falling into the trap of becoming just reactive. This is a great book for that purpose.

Dr. Monali Y. Desai (Cardiologist & Founder/If We Were Family)

Also, the 7 Habits of Highly Effective People (Stephen R. Covey) and How to Win Friends and Influence People (Dale Carnegie) had a big impact on how I interact with other people at work and in my personal life.

Theresa Evanoff (Founder/Gift-it-Forward)

Here are some of my favourites around purpose, positive habits, positive thinking, and business goals. I’m a firm believer that subject expertise can be learned, but character-building traits, like perseverance and purposefulness, must be honed.

  • “Purpose Driven Life”, Rick Warren
  • “Start with Why” by Simon Sinek
  • “The 7 Habits of Highly Effective People”, Stephen Covey
  • "The Magic of Thinking Big", David J. Schwartz
  • "The Power of Positive Thinking" by Norman Vincent Peale
  • "The Hard Thing About Hard Things" by Ben Horowitz
  • “Good to Great”, Jim Collins
  • “Doing Good Well”, Willie Cheng

Jose He (Chief Performance Officer/Bountie.io)

I believe it takes tonnes of understanding, motivation, wisdom & competence to become an extremely successful entrepreneur. To reach that high level is tough, to remain at that level is even tougher. I reckon that these books should be able to provide a basic fundamental to young peeps on what to expect before deciding to hop on to join us as a tech startup.

Boban Dedovic (Serial Entrepreneur)

Question: What five books would you recommend to young people interested in your career path & why?

Answer: Here are the main five I would recommend (in chronological order):

  • Swim with the Sharks Without Being Eaten Alive by Harvey Mackay
  • How to Win Friends and Influence People by Dale Carnegie
  • Think and Grow Rich by Napoleon Hill
  • The 7 Habits of Highly Effective People by Stephen R. Covey
  • No More Mr Nice Guy by Robert Glover

Bryan Choo (Founding Director/The Smart Local)

Question: What five books would you recommend to young people interested in your career path & why?

Answer:

  • Anthony Robbins Unlimited Power
  • Malcolm Gladwell's Outliers / The Tipping Point
  • Stephen R. Covey's The 7 Habits of Highly Effective People
  • Simon Sinek's Start With Why
  • Robert Cialdini's Influence: Science and Practice

Faisal Amin (Co-Founder/Fruitbowl Digital)

I believe reading is a habit that must be inculcated irrespective of the career paths. Below mentioned are a few of my favourites that can hopefully bring wisdom to aspiring entrepreneurs.

  • Lateral thinking by Edward de Bono
  • 7 habits of highly effective people by Stephen R. Covey
  • The lean startup by Eric Ries
  • Rich Dad Poor Dad by ‎Robert Kiyosaki
  • Freakonomics by Stephen J. Dubner and Steven Levitt

Thom Singer (Podcaster/Cool Things Entrepreneurs Do)

When I read The 7 Habits of Highly Effective People I was hungry to set a direction for my life and to start making things happen. I was 25 years old, but did not understand anything about how business or careers worked. I assumed you worked for a company and stayed there forever or that there was supposed to be a career ladder. This book showed me that for win or lose it was going to be up to me and the actions I took along the way.

Andrew Youderian (Founder/eCommerceFuel)

My favorite business book is probably the 7 Habits of Highly Effective People as it's helped me focus on the things that really move the needle.

Todd Henry (Founder of Accidental Creative)

I still remember reading 7 Habits Of Highly Effective People when I was in my mid-twenties and trying to determine the course my life would take. The idea of sharpening the saw hit me hard, and I remember dedicating myself to daily study and improvement at that very moment. It has paid profound dividends in my life ever since.

Anant Jain (Co-Founder/CommonLounge)

It provides an excellent framework for life design. Being a successful entrepreneur requires you to truly internalize why you do what you do and how it connects to your inner values, motivations, and goals. This book will help you build your own framework to help you achieve that.

Miracle Olatunji (Founder & CEO/OpportuniMe)

The Seven Habits Of Highly Effective People provided me with an excellent set of principles I could build off of for goal setting and personal development.

Amazon description

The essential companion workbook to the international bestseller The 7 Habits of Highly Effective People.

Stephen Covey’s The 7 Habits of Highly Effective People took the self-help market by storm in 1990 and has enjoyed phenomenal sales ever since. The integrated, principle-centered 7 Habits philosophy has helped readers find solutions to their personal and professional problems and achieve a life characterized by fairness, integrity, honesty, and dignity. Covey’s tried and true step-by-step approach is explored even more fully in this workbook, which leads readers through the 7 Habits and shows them how to put these ideas into action everyday.

With the same clarity and assurance that Covey’s readers have come to know and love, the workbook helps readers further understand, appreciate, and internalize the power of the 7 Habits. These engaging, in-depth exercises allow readers—both devotees and newcomers—to get their hands dirty as they develop a philosophy for success, set personal goals, and improve their relationships. The overwhelming success of Stephen R. Covey’s principle-centered philosophy is a testament to the millions who have benefited from his lessons, and now, with The 7 Habits of Highly Effective People Personal Workbook, they can further explore and understand this tried-and-true approach.

This reference offers solutions to both personal and professional problems by promoting and teaching fairness, integrity, honesty, and dignity. An engaging companion to a bestselling classic, The 7 Habits of Highly Effective People Personal Workbook will help readers set goals, improve relationships, and create a path to life effectiveness.

Get this book on: Amazon | Barnes & Noble | Book Depository | iBooks

See more books recommended by: Daylon Soh, Ovidiu Drugan, Andra Zaharia, Cristina Riesen, Raluca Radu, Ola Olusoga, Kris Reid, Mike Benkovich, Noah Kagan, James Murphy, Darren Chua, Nadia Al Sheikh, Alan Pierce, Dr. Monali Y. Desai, Theresa Evanoff, Jose He, Boban Dedovic, Bryan Choo, Faisal Amin, Thom Singer, Andrew Youderian, Todd Henry, Anant Jain, Miracle Olatunji

See more books written by: Stephen R. Covey

Sources

We'd love to hear your thoughts, so leave a comment:

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.