FreeBusy Scheduling App ist der einfachste Weg Planen Sie Meetings automatisch über Zeitzonen und mehrere Gruppen hinweg. Klicken Sie hier, um herauszufinden, warum!.

Wir hoffen, dass Ihnen die empfohlenen Bücher gefallen! Nur damit Sie es wissen, The CEO Library kann über die Links auf dieser Seite einen Anteil am Umsatz oder andere Vergütungen einziehen.

Dieses Buch hat 1 Empfehlung

Gary Kasparov (Schach Großmeister)

Die Wahrheit sollte uns befreien. Aber Peter Pomerantsevs brillantes This Is Not Propaganda zeigt, wie die Idee der Wahrheit von Diktatoren und anderen Feinden der Freiheit bewaffnet wurde. Diese Techniken, die erstmals in Russland gegen uns eingesetzt wurden, haben sich wie eine giftige Wolke rund um den Globus verbreitet. Pomerantsev führt uns von den Philippinen über die Ukraine ins MAGA-Land und ist ein unvergleichlicher Reiseleiter durch unsere Welt nach der Wahrheit – und was wir alle lernen müssen, um darin zu überleben.

Amazon-Beschreibung

Wir leben in einer Welt der Einflussoperationen, die Amok laufen, in der dunkle Werbung, PsyOps, Hacks, Bots, Soft Facts, ISIS, Putin, Trolle und Trump versuchen, unsere Realität zu formen. In dieser surrealen Atmosphäre, die geschaffen wurde, um uns zu verwirren und unseren Sinn für Wahrheit zu untergraben, haben wir nicht nur unseren Halt an Frieden und Demokratie verloren, sondern auch unsere Vorstellung davon, was diese Worte überhaupt bedeuten.

Peter Pomerantsev führt uns an die Front des Desinformationszeitalters, wo er auf Twitter-Revolutionäre und Pop-up-Popupisten trifft, auf „Verhaltensänderungs“-Verkäufer, Dschihad-Fanboys, Identitäre, Wahrheitspolizisten und viele andere. Vierzig Jahre nachdem seine regimekritischen Eltern vom KGB verfolgt wurden, stellt Pomerantsev fest, dass der Kreml als große Propagandamacht wieder auftaucht. Seine Recherchen führen ihn zurück nach Russland – aber die Antworten, die er dort findet, sind nicht das, was er erwartet hatte.

Holen Sie sich dieses Buch Amazonas | Barnes & Noble | Buchdepot | iBooks

Siehe weitere Bücher empfohlen von

Gary Kasparov

Sehen Sie sich weitere Bücher an, die von geschrieben wurden

Peter Pomeranzew

Quellen

Wir würden gerne Ihre Meinung hören, also hinterlassen Sie einen Kommentar:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

This book has 1 recommendation

Garry Kasparov (Chess Grandmaster)

The truth was supposed to set us free. But Peter Pomerantsev's brilliant This Is Not Propaganda shows how the very idea of truth has been weaponized by dictators and other enemies of liberty. These techniques, first used against us in Russia, have spread around the globe like a toxic cloud. Taking us from the Philippines to Ukraine to MAGA-land, Pomerantsev is an unparalleled tour guide of our post-truth world-and what we all must learn to survive in it.

Amazon description

We live in a world of influence operations run amok, where dark ads, psyops, hacks, bots, soft facts, ISIS, Putin, trolls, and Trump seek to shape our very reality. In this surreal atmosphere created to disorient us and undermine our sense of truth, we've lost not only our grip on peace and democracy--but our very notion of what those words even mean.

Peter Pomerantsev takes us to the front lines of the disinformation age, where he meets Twitter revolutionaries and pop-up populists, "behavioral change" salesmen, Jihadi fanboys, Identitarians, truth cops, and many others. Forty years after his dissident parents were pursued by the KGB, Pomerantsev finds the Kremlin re-emerging as a great propaganda power. His research takes him back to Russia--but the answers he finds there are not what he expected.

Get this book on: Amazon | Barnes & Noble | Book Depository | iBooks

See more books recommended by: Garry Kasparov

See more books written by: Peter Pomerantsev

Sources

We'd love to hear your thoughts, so leave a comment:

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.