FreeBusy Scheduling App ist der einfachste Weg Planen Sie Meetings automatisch über Zeitzonen und mehrere Gruppen hinweg. Klicken Sie hier, um herauszufinden, warum!.

Wir hoffen, dass Ihnen die empfohlenen Bücher gefallen! Nur damit Sie es wissen, The CEO Library kann über die Links auf dieser Seite einen Anteil am Umsatz oder andere Vergütungen einziehen.

Dieses Buch hat 2 Empfehlungen

Faisal Amin (Mitbegründer/Fruitbowl Digital)

Das Buch hat viele Gebote, die sich bewährt haben und glücklicherweise immer für mich funktioniert haben. Jede einzelne Seite in diesem Buch hat mir die Weisheit gegeben, die mir geholfen hat, ein wahrer Unternehmer zu werden.

Nicolae Andronic (Gründer/Echoz)

Ich bin ein technischer Typ. Ich habe Informatik studiert und lange Zeit Softwareentwicklung betrieben, bis ich die Geschäftswelt entdeckte. Der Weg für mich besteht also darin, mich langsam von der klaren, technischen Welt an die unscharfe, viel komplexere Geschäftswelt anzupassen. Alle Bücher, die ich empfehle, helfen bei diesem Übergang. „How Google Works“ - Eric Schmidt & Jonathan Rosenberg: zum Verständnis eines Produkts, eines Teams und eines Unternehmens und ihrer Wechselwirkungen.

Amazon-Beschreibung

Seit ihrer Erstveröffentlichung im Jahr 1994 wurden von Morrows Hardcover-Ausgabe von Jeffrey Gitomers THE SALES BIBLE über 117.000 Exemplare und weitere 100.000 als Taschenbuch (herausgegeben von Wiley) verkauft. Aber in den 13 Jahren seitdem hat sich Gitomer mit großem Erfolg rund um eine originell verpackte Buchreihe mit seinem Klassiker DAS KLEINE ROTE VERKAUFSBUCH im Mittelpunkt zu einem Verkaufskraftpaket entwickelt.

Jetzt endlich hat Gitomer den Titel, mit dem alles begann, übernommen und komplett überarbeitet. Die Verkaufsbibel wurde komplett überarbeitet, um in seine Reihe von Bestseller-Verkaufstiteln zu passen. Es ist mit Sicherheit DAS Must-Have-Titel für Vertriebsprofis weltweit, die Jeffreys erfinderische, respektlose Verkaufsweisheit durch seine „Little [Color] Book of…“-Reihe bereits kennen und vertrauen gelernt haben.

Holen Sie sich dieses Buch Amazonas | Barnes & Noble | Buchdepot | iBooks

Siehe weitere Bücher empfohlen von

Faisal Amin, Nicolae Andronic

Sehen Sie sich weitere Bücher an, die von geschrieben wurden

Jeffrey Gitomer

Quellen

Wir würden gerne Ihre Meinung hören, also hinterlassen Sie einen Kommentar:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

This book has 2 recommendations

Faisal Amin (Co-Founder/Fruitbowl Digital)

The book has a lot of commandments that have stood the test of the time and fortunately have always worked for me. Every single page in that book has given me the wisdom that has helped me become a true entrepreneur.

Nicolae Andronic (Founder/Echoz)

I’m a technical guy. I studied the IT field and did software development for a long time until I discovered the business world. So the path for me is to slowly adapt from the clear, technical world, to the fuzzy, way more complex, business world. All the books that I recommend help this transition. “How Google Works” - Eric Schmidt & Jonathan Rosenberg: for understanding a product, a team and a company and their interactions.

Amazon description

Since its initial publication in 1994, Morrow's hardcover edition of Jeffrey Gitomer's THE SALES BIBLE has sold over 117,000 copies, and another 100,000 in paperback (published by Wiley). But in the 13 years since then, Gitomer has made himself into a sales powerhouse with huge success around an inventively packaged series of books, with his classic THE LITTLE RED BOOK OF SELLING at its heart.

Now at last, Gitomer has taken the title that began it all, and has completely revised it. The Sales Bible is totally reworked to fit into his line of bestselling sales titles. It's sure to be THE must-have title for sales professionals worldwide who've already come to know and trust Jeffrey's inventive, irreverent sales wisdom through his "Little [Color] Book of..." series.

Get this book on: Amazon | Barnes & Noble | Book Depository | iBooks

See more books recommended by: Faisal Amin, Nicolae Andronic

See more books written by: Jeffrey Gitomer

Sources

We'd love to hear your thoughts, so leave a comment:

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.