FreeBusy Scheduling App ist der einfachste Weg Planen Sie Meetings automatisch über Zeitzonen und mehrere Gruppen hinweg. Klicken Sie hier, um herauszufinden, warum!.

Wir hoffen, dass Ihnen die empfohlenen Bücher gefallen! Nur damit Sie es wissen, The CEO Library kann über die Links auf dieser Seite einen Anteil am Umsatz oder andere Vergütungen einziehen.

Dieses Buch hat 1 Empfehlung

Nassim Nicholas Taleb (Flaneur)

Sehr umfassend, ausreichend technisch, um den größten Teil des maschinellen Lernens zu verstehen. Sehr nützlich als Nachschlagewerk (eigentlich gibt es kein anderes vollständiges Nachschlagewerk).

Die Autoren sind die Realität (Tibshirani ist derjenige hinter der LASSO-Regularisierungstechnik). Verwendet einige mathematische Statistiken ohne den Aufwand der Maßtheorie und vermeidet die offensichtlichen, aber komplizierten Beweise.

Ich besitze zwei Exemplare dieser Ausgabe, eines fürs Büro, eines für mein Haus, und die Autoren stellen Reisenden wie mir großzügig das PDF zur Verfügung.

Amazon-Beschreibung

Dieses Buch beschreibt die wichtigen Ideen in einer Vielzahl von Bereichen wie Medizin, Biologie, Finanzen und Marketing in einem gemeinsamen konzeptionellen Rahmen. Während der Ansatz statistisch ist, liegt der Schwerpunkt eher auf Konzepten als auf Mathematik. Es werden viele Beispiele gegeben, wobei Farbgrafiken großzügig verwendet werden. Es ist eine wertvolle Ressource für Statistiker und alle, die sich für Data Mining in Wissenschaft oder Industrie interessieren. Die Abdeckung des Buches ist breit gefächert, von überwachtem Lernen (Vorhersage) bis hin zu unüberwachtem Lernen.

Zu den vielen Themen gehören neuronale Netze, Support Vector Machines, Klassifikationsbäume und Boosting – die erste umfassende Behandlung dieses Themas in einem Buch. Diese große Neuausgabe enthält viele Themen, die im Original nicht behandelt wurden, darunter grafische Modelle, Random Forests, Ensemble-Methoden, Regression mit kleinsten Winkeln und Pfadalgorithmen für das Lasso, nicht negative Matrixfaktorisierung und spektrales Clustering. Es gibt auch ein Kapitel über Methoden für "breite" Daten (p größer als n), einschließlich mehrfacher Tests und falscher Entdeckungsraten.

Holen Sie sich dieses Buch Amazonas | Barnes & Noble | Buchdepot | iBooks

Siehe weitere Bücher empfohlen von

Nassim Nicholas Taleb

Sehen Sie sich weitere Bücher an, die von geschrieben wurden

Trevor Hastie, Robert Tibshirani, Hieronymus Friedmann

Quellen

Wir würden gerne Ihre Meinung hören, also hinterlassen Sie einen Kommentar:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

2084 books total

This book has 1 recommendation

Nassim Nicholas Taleb (Flaneur)

Very comprehensive, sufficiently technical to get most of the plumbing behind machine learning. Very useful as a reference book (actually, there is no other complete reference book).

The authors are the real thing (Tibshirani is the one behind the LASSO regularization technique). Uses some mathematical statistics without the burdens of measure theory and avoids the obvious but complicated proofs.

I own two copies of this edition, one for the office, one for my house, and the authors generously provide the PDF for travelers like me.

Amazon description

This book describes the important ideas in a variety of fields such as medicine, biology, finance, and marketing in a common conceptual framework. While the approach is statistical, the emphasis is on concepts rather than mathematics. Many examples are given, with a liberal use of colour graphics. It is a valuable resource for statisticians and anyone interested in data mining in science or industry. The book's coverage is broad, from supervised learning (prediction) to unsupervised learning.

The many topics include neural networks, support vector machines, classification trees and boosting---the first comprehensive treatment of this topic in any book. This major new edition features many topics not covered in the original, including graphical models, random forests, ensemble methods, least angle regression & path algorithms for the lasso, non-negative matrix factorisation, and spectral clustering. There is also a chapter on methods for "wide'' data (p bigger than n), including multiple testing and false discovery rates.

Get this book on: Amazon | Barnes & Noble | Book Depository | iBooks

See more books recommended by: Nassim Nicholas Taleb

See more books written by: Trevor Hastie, Robert Tibshirani, Jerome Friedman

Sources

We'd love to hear your thoughts, so leave a comment:

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.