FreeBusy Scheduling App ist der einfachste Weg Planen Sie Meetings automatisch über Zeitzonen und mehrere Gruppen hinweg. Klicken Sie hier, um herauszufinden, warum!.

Wir hoffen, dass Ihnen die empfohlenen Bücher gefallen! Nur damit Sie es wissen, The CEO Library kann über die Links auf dieser Seite einen Anteil am Umsatz oder andere Vergütungen einziehen.

Dieses Buch hat 1 Empfehlung

Doug McMillon (Geschäftsführer/Walmart)

Hier ist eine Liste der besten Bücher, die mich dieses Jahr gelehrt und inspiriert haben. Ich greife häufig auf Sam Waltons Buch zurück und war dieses Jahr von einigen gemeinsamen Grundsätzen zwischen Sam und General McChrystal beeindruckt. Anscheinend haben sie einige ähnliche Dinge darüber gelernt, was funktioniert, wenn es darum geht, Teams zu führen. Beispielsweise liefert die Förderung eines gemeinsamen Bewusstseins und die Stärkung der Ausführung Ergebnisse. Greg Foran teilte mir The Good Jobs Strategy mit und ich sehe eine Verbindung zu Tim Browns Change by Design. Wir machen Fortschritte bei der Gestaltung eines "Systems" für unsere Mitarbeiter, das ihnen Chancen und ein noch besseres Arbeitsumfeld bietet.

Amazon-Beschreibung

Als General Stanley McChrystal 2003 das Kommando über die Joint Special Operations Task Force im Irak übernahm, erkannte er schnell, dass herkömmliche militärische Taktiken versagten. Die alliierten Streitkräfte hatten einen enormen Vorteil in Anzahl, Ausrüstung und Ausbildung - aber nichts von der Geschwindigkeit und Flexibilität des Feindes. McChrystal und seine Kollegen verwarfen ein Jahrhundert herkömmlicher Weisheit, um ein „Team von Teams“ zu schaffen, das äußerst transparente Kommunikation mit dezentralisierter Entscheidungsbefugnis kombinierte.

Schneller, flacher und flexibler schlug die Task Force Al-Qaida zurück. In diesem eindrucksvollen Buch zeigen McChrystal und seine Kollegen, wie die Herausforderungen, denen sie im Irak gegenüberstanden, für jede Führungskraft relevant sein können. Anhand überzeugender Beispiele demonstrieren die Autoren, dass die „Team of Teams“-Strategie überall funktioniert hat, von der Notaufnahme in Krankenhäusern bis hin zur NASA, und das Potenzial hat, große und kleine Organisationen zu verändern.

Holen Sie sich dieses Buch Amazonas | Barnes & Noble | Buchdepot | iBooks

Siehe weitere Bücher empfohlen von

Doug McMillon

Sehen Sie sich weitere Bücher an, die von geschrieben wurden

General Stanley McChrystal, Tantum Collins, David Silbermann, Chris Fussell

Quellen

Wir würden gerne Ihre Meinung hören, also hinterlassen Sie einen Kommentar:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

This book has 1 recommendation

Doug McMillon (CEO/Walmart)

Here's a list of the top books that taught and inspired me this year. I go back to Sam Walton's book frequently and was struck, this year, by some common principles between Sam and General McChrystal. It seems they learned some similar things about what works when it comes to leading teams. For example, fostering a shared consciousness and empowering execution delivers results. Greg Foran shared The Good Jobs Strategy with me and I see a connection to Tim Brown's Change by Design. We are making progress in designing a "system" for our associates that results in opportunities for them and an even better work environment.

Amazon description

When General Stanley McChrystal took command of the Joint Special Operations Task Force in Iraq in 2003, he quickly realized that conventional military tactics were failing. The allied forces had a huge advantage in numbers, equipment and training - but none of the enemy's speed and flexibility. McChrystal and his colleagues discarded a century of conventional wisdom to create a 'team of teams' that combined extremely transparent communication with decentralized decision-making authority.

Faster, flatter and more flexible, the task force beat back al-Qaeda. In this powerful book, McChrystal and his colleagues show how the challenges they faced in Iraq can be relevant to any leader. Through compelling examples, the authors demonstrate that the 'team of teams' strategy has worked everywhere from hospital emergency rooms to NASA and has the potential to transform organizations large and small.

Get this book on: Amazon | Barnes & Noble | Book Depository | iBooks

See more books recommended by: Doug McMillon

See more books written by: General Stanley McChrystal, Tantum Collins, David Silverman, Chris Fussell

Sources

We'd love to hear your thoughts, so leave a comment:

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.