FreeBusy Scheduling App ist der einfachste Weg Planen Sie Meetings automatisch über Zeitzonen und mehrere Gruppen hinweg. Klicken Sie hier, um herauszufinden, warum!.

Wir hoffen, dass Ihnen die empfohlenen Bücher gefallen! Nur damit Sie es wissen, The CEO Library kann über die Links auf dieser Seite einen Anteil am Umsatz oder andere Vergütungen einziehen.

Dieses Buch hat 2 Empfehlungen

Erich Schmidt (Ex-CEO/Google)

Urgent beginnt nicht damit, die Erkenntnisse zu beschreiben, die in Tom Siebels digitaler Transformation enthalten sind. Seine Kombination aus historischer Perspektive und einer prägnanten Herangehensweise an die spezifischen Technologien, die unsere Welt umgestalten, sollte für jeden Führer eine unverzichtbare Lektüre sein.

Gary Kasparov (Schach Großmeister)

Die digitale Transformation liefert einen detaillierten Blick auf das große Ganze und erklärt nicht nur, was gerade passiert, sondern auch, was Unternehmen tun müssen und warum. Anstatt Angst zu haben, lesen Sie dieses Buch und erfahren Sie, wie menschliche Führung, Strategie und Risikobereitschaft das Beste daraus machen können.

Amazon-Beschreibung

Der visionäre Silicon-Valley-Unternehmer Tom Siebel liefert eine eindringliche Untersuchung der neuen Technologien, die Unternehmen und Regierungen stören – und wie Unternehmen sie nutzen können, um sich in digitale Unternehmen zu verwandeln.

Der Zusammenfluss von vier Technologien – Elastic Cloud Computing, Big Data, künstliche Intelligenz und das Internet der Dinge – schreibt Siebel, verändert grundlegend die Art und Weise, wie Unternehmen und Regierungen im 21. Jahrhundert arbeiten werden.

Siebel führt die Leser meisterhaft durch eine faszinierende Diskussion der bahnbrechenden Technologien, die die digitale Transformation vorantreiben, und bietet eine Roadmap, um sie als strategische Chance zu nutzen. Er zeigt, wie führende Unternehmen wie Enel, 3M, Royal Dutch Shell, das US-Verteidigungsministerium und andere KI und IoT mit erstaunlichen Ergebnissen einsetzen.

Die digitale Transformation ist der Leitfaden, den jeder Unternehmens- und Regierungschef braucht, um im neuen digitalen Zeitalter zu überleben und erfolgreich zu sein.

Holen Sie sich dieses Buch Amazonas | Barnes & Noble | Buchdepot

Siehe weitere Bücher empfohlen von

Erich Schmidt, Gary Kasparov

Sehen Sie sich weitere Bücher an, die von geschrieben wurden

Thomas M. Siebel

Quellen

Wir würden gerne Ihre Meinung hören, also hinterlassen Sie einen Kommentar:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

We hope you love the books people recommend! Just so you know, The CEO Library may collect a share of sales or other compensation from the links on this page.

This book has 2 recommendations

Eric Schmidt (Ex-CEO/Google)

Urgent doesn’t begin to describe the insights contained in Tom Siebel's Digital Transformation. His combination of historic perspective and an incisive approach to the specific technologies reshaping our world should be essential reading for any leader.

Garry Kasparov (Chess Grandmaster)

Digital Transformation delivers a detailed look at the big picture, explaining not only what is happening now, but what companies must do and why. Instead of being fearful, read this book and learn how human leadership, strategy, and risk-taking can make the most of it.

Amazon description

From visionary Silicon Valley entrepreneur Tom Siebel comes a penetrating examination of the new technologies that are disrupting business and government—and how organizations can harness them to transform into digital enterprises.

The confluence of four technologies—elastic cloud computing, big data, artificial intelligence, and the internet of things —writes Siebel, is fundamentally changing how business and government will operate in the 21st century.

Siebel masterfully guides readers through a fascinating discussion of the game-changing technologies driving digital transformation and provides a roadmap to seize them as a strategic opportunity. He shows how leading enterprises such as Enel, 3M, Royal Dutch Shell, the U.S. Department of Defense, and others are applying AI and IoT with stunning results.

Digital Transformation is the guidebook every business and government leader needs to survive and thrive in the new digital age.

Get this book on: Amazon | Barnes & Noble | Book Depository

See more books recommended by: Eric Schmidt, Garry Kasparov

See more books written by: Thomas M. Siebel

Sources

We'd love to hear your thoughts, so leave a comment:

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.