FreeBusy Scheduling App ist der einfachste Weg Planen Sie Meetings automatisch über Zeitzonen und mehrere Gruppen hinweg. Klicken Sie hier, um herauszufinden, warum!.

Wir hoffen, dass Ihnen die empfohlenen Bücher gefallen! Nur damit Sie es wissen, The CEO Library kann über die Links auf dieser Seite einen Anteil am Umsatz oder andere Vergütungen einziehen.

Dieses Buch hat 4 Empfehlungen

Marissa Mayer (Ehemaliger CEO/Yahoo!)

Stolz auf unsere Freundin und Nachbarin Olivia Fox Cabane – ihr Buch „The Charisma Myth“ wurde heute veröffentlicht und ist bereits #122 aller Bücher bei Amazon. Es ging noch vor der Markteinführung in den zweiten Druck!

Laura Lang (Geschäftsführer/Time Inc.)

Olivia Fox Cabane bietet praktische Ratschläge und einen praktischen Leitfaden zur Humanisierung von Führungskräften, ohne Integrität oder Autorität zu beeinträchtigen. Sie konzentrierte sich auf die „It“-Faktoren, die einen echten Unterschied machen können.

Nicky Cullen (Schriftsteller, Angstcoach)

Persönliche Entwicklung ist etwas anders: Mark Mansons The Subtle Art of Not Giving a Fuck, The Charisma Myth von Olivia Fox Cabane und The 5 Second Rule von Mel Robbins. All dies lehrt unschätzbare Lebenslektionen mit zusätzlicher Unterhaltung in The Subtle Art of Not Giving a Fuck. Wenn ich einen Artikel schreiben müsste, der die drei besten Bücher auflistet, die bei Angstzuständen helfen und die keine Angst im Titel haben, dann wären das diese Bücher.

Dr. Monali Y. Desai (Kardiologe & Gründer/Wenn wir eine Familie wären)

Derzeit ist mein Lieblings-Business-Buch The Charisma Myth (Olivia Fox Cabane), weil ich das Gefühl habe, dass es so viele kleine, aber wirkungsvolle Erkenntnisse zur Verbesserung der Kommunikation mit anderen enthält, dass ich versuche, es einmal im Jahr erneut zu lesen.

Amazon-Beschreibung

Was wäre, wenn Charisma gelehrt werden könnte?

Der Charisma-Mythos ist die Idee, dass Charisma eine grundlegende, angeborene Eigenschaft ist – entweder man hat es (Bill Clinton, Steve Jobs, Oprah) oder man hat es nicht. Doch das stimmt einfach nicht, wie Olivia Fox Cabane verrät. Charismatisches Verhalten kann von jedem erlernt und perfektioniert werden.

Cabane stützt sich auf Techniken, die sie ursprünglich für Harvard und das MIT entwickelt hat, und zerlegt Charisma in seine Bestandteile. Charismatischer zu werden bedeutet nicht, deine grundlegende Persönlichkeit zu verändern. Es geht darum, eine Reihe spezifischer Praktiken zu übernehmen, die zu der Persönlichkeit passen, die Sie bereits haben.

Der Charisma-Mythos zeigt Ihnen, wie Sie einflussreicher, überzeugender und inspirierender werden.

Holen Sie sich dieses Buch Amazonas | Barnes & Noble | Buchdepot | iBooks

Siehe weitere Bücher empfohlen von

Marissa Mayer, Laura Lang, Nicky Cullen, Dr. Monali Y. Desai

Sehen Sie sich weitere Bücher an, die von geschrieben wurden

Olivia Fox Cabane

Quellen

Wir würden gerne Ihre Meinung hören, also hinterlassen Sie einen Kommentar:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

This book has 4 recommendations

Marissa Mayer (Former CEO/Yahoo!)

Proud of our friend and neighbor Olivia Fox Cabane - her book 'The Charisma Myth' launched today and is already #122 of all books on Amazon. It went into its second printing even before launch!

Laura Lang (CEO/Time Inc.)

Olivia Fox Cabane offers hands-on advice and a practical guide to humanizing leaders without comprising integrity or authority. She focused on the ‘it’ factors that can make a real difference.

Nicky Cullen (Writer, Anxiety Coach)

Personal development is a little different: Mark Manson's The Subtle Art of Not Giving a Fuck, The Charisma Myth by Olivia Fox Cabane, and The 5 Second Rule by Mel Robbins. All these teach invaluable life lessons with added entertainment in The Subtle Art of Not Giving a Fuck. If I was to write an article listing the top three books to help with anxiety that don't have anxiety in the title, these would be them.

Dr. Monali Y. Desai (Cardiologist & Founder/If We Were Family)

Currently, my favorite business book is The Charisma Myth (Olivia Fox Cabane) because I feel it has so many small but impactful takeaways about improving how you communicate with others, I try to reread it once a year.

Amazon description

What if charisma could be taught?

The charisma myth is the idea that charisma is a fundamental, inborn quality—you either have it (Bill Clinton, Steve Jobs, Oprah) or you don’t. But that’s simply not true, as Olivia Fox Cabane reveals. Charismatic behaviors can be learned and perfected by anyone.

Drawing on techniques she originally developed for Harvard and MIT, Cabane breaks charisma down into its components. Becoming more charismatic doesn’t mean transforming your fundamental personality. It’s about adopting a series of specific practices that fit in with the personality you already have.

The Charisma Myth shows you how to become more influential, more persuasive, and more inspiring.

Get this book on: Amazon | Barnes & Noble | Book Depository | iBooks

See more books recommended by: Marissa Mayer, Laura Lang, Nicky Cullen, Dr. Monali Y. Desai

See more books written by: Olivia Fox Cabane

Sources

We'd love to hear your thoughts, so leave a comment:

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.