FreeBusy Scheduling App ist der einfachste Weg Planen Sie Meetings automatisch über Zeitzonen und mehrere Gruppen hinweg. Klicken Sie hier, um herauszufinden, warum!.

Wir hoffen, dass Ihnen die empfohlenen Bücher gefallen! Nur damit Sie es wissen, The CEO Library kann über die Links auf dieser Seite einen Anteil am Umsatz oder andere Vergütungen einziehen.

Dieses Buch hat 1 Empfehlung

Anoop Anthony (CTO & Mitbegründer/Sapaad)

Ein journalistisches Meisterwerk über die zermürbenden Produktionswege einiger der erfolgreichsten Videospiele von heute. Nachdem ich etwa drei Jahre in der Entwicklung von Videospielen gearbeitet habe, weiß ich, dass die Entwicklung von Videospielen einer der härtesten Jobs der Welt ist. Videospiele machen Spaß, wenn Sie sie spielen, aber das Erstellen von AAA-Titeln erfordert lange harte Stunden, riesige Budgets und herkulische Teamanstrengungen. Die Produktion von Videospielen vereint unterschiedliche kreative Disziplinen wie keine andere Branche – Programmierung, KI, Grafik, Musik, Sound, Storytelling und Narrative.

Amazon-Beschreibung

Videospiele entwickeln – Heldenreise oder Narrensache? Die kreative und technische Logistik, die in die Entwicklung der heißesten Spiele von heute einfließt, kann erschütternder und komplexer sein als die Spiele selbst und oft wie ein endloses Labyrinth oder ein bodenloser Abgrund erscheinen. In Blood, Sweat, and Pixels nimmt Jason Schreier die Leser mit auf eine faszinierende Odyssee hinter die Kulissen der Videospielentwicklung, wo der Schöpfer ein Team von 600 überarbeiteten Außenseitern oder ein einsames Geek-Genie sein kann. Die Erforschung der künstlerischen Herausforderungen, technischen Unmöglichkeiten, Marktanforderungen und Donkey-Kong-großen Schraubenschlüssel, die von Unternehmen, Blood, Sweat und Pixels in die Werke geworfen werden, zeigt, dass die Fertigstellung eines Spiels mehr als Sisyphus ist – es ist nichts weniger als ein Wunder.

Anhand einiger der beliebtesten und meistverkauften Spiele der letzten Zeit taucht Schreier die Leser in das Höllenfeuer des Entwicklungsprozesses ein, sei es die Herausforderung des RPG-Studios Bioware, einen unmöglichen Zeitplan zu schlagen und unzählige technische Alpträume zu überwinden, um Dragon Age: Inquisition zu bauen; die Bemühungen des Indie-Entwicklers Eric Barone, das Country-Life-Rollenspiel Stardew Valley von der Vision eines Mannes zu einem Multi-Millionen-Dollar-Franchise zu entwickeln; oder Bungie, die von ihren Konzernoberherren bei Microsoft ausgingen, um Destiny zu erschaffen, ein brandneues Universum, von dem sie hofften, dass es so ikonisch werden würde wie Star Wars und Herr der Ringe – auch wenn es ihr Studio fast auseinander gerissen hätte.

„Blood, Sweat, and Pixels“ dokumentiert die Crunches rund um die Uhr, Burnout mit fehlerhaften Augen und Rettungen in letzter Minute und ist eine Reise durch die Entwicklungshölle – und letztendlich eine Hommage an die engagierten Diehards und unbesungenen Helden, die Berge von Hindernissen erklimmen ihre Bestrebungen, die besten Spiele zu entwickeln, die man sich vorstellen kann.

Holen Sie sich dieses Buch Amazonas | Barnes & Noble | Buchdepot | iBooks

Siehe weitere Bücher empfohlen von

Anoop Anthony

Sehen Sie sich weitere Bücher an, die von geschrieben wurden

Jason Schreier

Quellen

Wir würden gerne Ihre Meinung hören, also hinterlassen Sie einen Kommentar:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

2160 books total

This book has 1 recommendation

Anoop Anthony (CTO & Co-Founder/Sapaad)

A journalistic masterpiece about the grueling production journeys of some of today's most successful video games. Having worked in video game development for about three years, I know that making video games is one of the hardest jobs in the world. Video games are fun when you play them, but creating AAA titles involves long hard hours, vast budgets, and herculean team efforts. Video game production brings together disparate creative disciplines like no other industry — Coding, AI, Graphics, Music, Sound, Storytelling & Narrative.

Amazon description

Developing video games—hero's journey or fool's errand? The creative and technical logistics that go into building today's hottest games can be more harrowing and complex than the games themselves, often seeming like an endless maze or a bottomless abyss. In Blood, Sweat, and Pixels, Jason Schreier takes readers on a fascinating odyssey behind the scenes of video game development, where the creator may be a team of 600 overworked underdogs or a solitary geek genius. Exploring the artistic challenges, technical impossibilities, marketplace demands, and Donkey Kong-sized monkey wrenches thrown into the works by corporate, Blood, Sweat, and Pixels reveals how bringing any game to completion is more than Sisyphean—it's nothing short of miraculous.

Taking some of the most popular, bestselling recent games, Schreier immerses readers in the hellfire of the development process, whether it's RPG studio Bioware's challenge to beat an impossible schedule and overcome countless technical nightmares to build Dragon Age: Inquisition; indie developer Eric Barone's single-handed efforts to grow country-life RPG Stardew Valley from one man's vision into a multi-million-dollar franchise; or Bungie spinning out from their corporate overlords at Microsoft to create Destiny, a brand new universe that they hoped would become as iconic as Star Wars and Lord of the Rings—even as it nearly ripped their studio apart.

Documenting the round-the-clock crunches, buggy-eyed burnout, and last-minute saves, Blood, Sweat, and Pixels is a journey through development hell—and ultimately a tribute to the dedicated diehards and unsung heroes who scale mountains of obstacles in their quests to create the best games imaginable.

Get this book on: Amazon | Barnes & Noble | Book Depository | iBooks

See more books recommended by: Anoop Anthony

See more books written by: Jason Schreier

Sources

We'd love to hear your thoughts, so leave a comment:

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.