FreeBusy Scheduling App ist der einfachste Weg Planen Sie Meetings automatisch über Zeitzonen und mehrere Gruppen hinweg. Klicken Sie hier, um herauszufinden, warum!.

Beste Serverbücher – Sie müssen Ihre technische Infrastruktur verstehen

FreeBusy Scheduling App ist der einfachste Weg Planen Sie Meetings automatisch über Zeitzonen und mehrere Gruppen hinweg. Klicken Sie hier, um herauszufinden, warum!.

Im Netzwerkbereich gibt es viele Konzepte, die man über Server lernen kann. Sie ändern sich ständig alle paar Jahre, und die Technologie wird aktualisiert.

Wenn Sie Ihre Server nicht auf dem neuesten Stand halten, könnten sie anfällig für Hackerangriffe sein oder Fehler aufweisen. Deshalb kann es nie schaden, Ihre Fähigkeiten aufzufrischen und sich mit den neueren Methoden vertraut zu machen.

Server sind das Rückgrat jeder Website, und sie können nur funktionieren, wenn sie stabil sind. Wenn Sie also keine Zeit haben, zur Schule zu gehen oder einen Online-Kurs zu belegen, empfehle ich Ihnen dringend, mit dem Lesen der besten Serverbücher zu beginnen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wie Sie sehen können, ist die Welt der Server ziemlich groß. Wenn Sie als Anfänger lernen möchten, können Bücher Ihr Leitfaden zur Bewältigung komplexer Konzepte sein. Im weiteren Verlauf benötigen Sie Erfahrung, bevor Sie zu den Büchern der Mittel- oder Expertenstufe übergehen.

Selbst wenn Sie die meisten Serverbücher beherrschen, gibt es immer noch mehr zu lernen. Warten Sie einfach ein paar Jahre, und Sie werden feststellen, dass immer mehr Bücher um Sie herum auftauchen werden. Diese Bücher sind die neuesten in der Servertechnologie und können Ihnen dabei helfen, die neuesten Techniken und Fehlerbehebungen zu erlernen.

Allerdings kann es überwältigend sein, sich hinzusetzen und zu versuchen, ein Buch zu finden. Sie haben wahrscheinlich nicht die Zeit, sich hinzusetzen und Millionen von Beschreibungen oder Rückseiten von Büchern durchzugehen.

Hier sind großartige Serverbücher, die Ihnen wertvolle Informationen geben werden:

Die besten Serverbücher

OAuth 2 in Aktion

OAuth 2 in Aktion

Ein paar Fachbücher und von allem etwas. Auf meinem Nachttisch liegen derzeit folgende Bücher: „Per Anhalter durch die Galaxis“, „Vorhersehbare Einnahmen“, „Manufacturing Consent“, „Agile Application Security“. "Eid in Aktion", "Ernste Kryptographie".
Ludwig Nyffenegger
Gründer/PentesterLab
Wem gehört die Zukunft?

Wem gehört die Zukunft?

Kostenlose Informationen klingen auf dem Papier großartig, verursachen jedoch alle möglichen tiefgreifenden, systemischen Probleme, wenn sie in großem Umfang implementiert werden. Zum einen bringt es ein extrem aggressives und aufdringliches Werbemodell hervor. Zweitens schafft die Ökonomie der Datenerfassung eine Situation, in der eine kleine Anzahl von Servern alle Daten sammelt und erschreckende Mengen an Macht erlangt … und diese Macht dann unweigerlich missbraucht (*hust* Facebook). Drittens: Wenn Software die Welt auffrisst, erzeugt sie mehr Ungleichheit, nicht weniger. Für vier, wenn alle Informationen frei werden, werden sie wertlos und bedeutungslos. Die Menschen fühlen sich berechtigt, zu glauben, was sie wollen, da es immer unklar ist, welche Informationen wertvoller sind als andere Informationen. Für fünf – er kann weitermachen … und tut es auch.
Markus Manson
Gründer/MarkManson.net
PHP- und MySQL-Webentwicklung

PHP- und MySQL-Webentwicklung

Ich habe viele Jahre damit verbracht, hauptsächlich Produktmanagement zu betreiben, im Gegensatz zu Softwareentwicklung (was ich jetzt mache). Obwohl ich Code geschrieben und Ingenieure geleitet hatte, war ich nicht wirklich ein praktischer Software-Ingenieur. Im Zuge der Dotcom-Krise, als alle arbeitslos waren, als ein unerwarteter Software-Engineering-Auftrag zu mir kam, lehrte mich das Buch PHP and MySQL Web Development von Luke Welling und Laura Thompson buchstäblich datenbankgestützte Webentwicklung. Seltsamerweise heiratete ich zwei Jahre später einen der Herausgeber des Buches. Wenn ich dieses Buch nicht gelesen hätte, wäre ich nicht als Redner auf der PHP-Konferenz gelandet, wo ich meine Frau kennengelernt habe, und ich wäre nicht mit ihr verheiratet (oder hätte meine Kinder). Dieses eine Buch hat mich auf den Open-Source-Pfad geführt, und obwohl ich die Sprache geändert habe (Ruby / Rails), hat es buchstäblich jeden einzelnen Aspekt meines Lebens verändert.
Scott Johnson
Freiberuflicher Software-Ingenieur
Das wird nie funktionieren: Die Geburt von Netflix und das erstaunliche Leben einer Idee

Das wird nie funktionieren: Die Geburt von Netflix und das erstaunliche Leben einer Idee

Eines der 3 besten Bücher, die ich 2019 gelesen habe

Die CEO Library Community (über anonyme Form)
Leser
Die versehentlichen Milliardäre: Die Gründung von Facebook

Die versehentlichen Milliardäre: Die Gründung von Facebook

The Accidental Billionaires ist die perfekte Kombination aus Autor und Thema. Es ist purer Sommerspaß – eine saftige, rasante, unschlagbare Mezrich-Geschichte, die seinen Kanon von Lad Lit ergänzt. Und Hollywood ruft wieder: Ich arbeite derzeit mit Dana Brunetti, Scott Rudin, Mike Deluca und Aaron Sorkin an der Verfilmung von The Accidental Billionaires. Wenn das Buch irgendein Hinweis ist, wird der Film ein Muss sein.
Kevin Spacey
Hollywood-Schauspieler

Wir würden gerne Ihre Meinung hören, also hinterlassen Sie einen Kommentar:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Best Server Books - You Need to Understand Your Tech Infrastructure

In networking, there are plenty of concepts to learn about servers. They are constantly changing every few years, and technology is updated.

If you’re not keeping your servers upgraded, then they could be susceptible to being hacked or may have errors. That’s why it could never hurt to brush up on your skills and learn about the newer methods.

Servers are the backbone of any site, and they can’t operate unless they are stable. So, if you don’t have time to go to school or take an online class, then I highly recommend starting reading the best server books to help keep you in the loop.

As you can see, the world of servers is pretty big. If you’re looking to learn as a beginner, books can be your guide to mastering complex concepts. As you move on, you need experience before moving onto the intermediate or expert level books.

Even if you’ve mastered the majority of server books, there’s always more to learn. Just wait a few years, and you’ll find that more and more books will start to pop up around you. These books are the newest in server technology and can help you learn the latest techniques and fixes.

That said, sitting down and trying to find a book can be overwhelming. You probably don’t have the time to sit down and go through millions of descriptions or back pages of books.

Here are great server books bound to give you valuable information:

Best Server Books

OAuth

OAuth 2 in Action

Few technical books and a bit of everything. The following books are currently sitting on my bedside table: The Hitchhiker's Guide To The Galaxy, Predictable Revenue, Manufacturing Consent, Agile Application Security. Oauth In Action, Serious Cryptography.
Louis Nyffenegger
Founder/PentesterLab

Who Owns the Future?

Free information sounds great on paper, but it causes all sorts of deep, systemic problems when implemented at scale. For one, it spawns an extremely aggressive and intrusive advertising model. For two, the economics of data collection create a situation where a small number of servers collect all the data and gain terrifying amounts of power…and then inevitably abuse that power (*cough* Facebook). For three, when software eats the world, it generates greater inequality, not less. For four, when all information becomes free, it becomes valueless and meaningless. People feel entitled to start believing whatever they want, since it’s always unclear what information is more valuable than other information. For five–he can keep going… and does.
Mark Manson
Founder/MarkManson.net
PHP

PHP and MySQL Web Development

I spent a ton of years doing mostly product management as opposed to software engineering (what I do now). Although I had written code and managed engineers, I wasn't really a hands on software engineer. In the wake of the dot com crisis, when everyone was unemployed, when an unexpected software engineering gig landed on me, the book PHP and MySQL Web Development by Luke Welling and Laura Thompson literally taught me database backed web development. Oddly enough, two years later, I ended up marrying one of the book's editors. If I hadn't read that book, I wouldn't have ended up speaking at the PHP conference where I met my wife and I would not be married to her (or have my kids). That one book took me down the Open Source path and while I've changed languages (Ruby / Rails), it literally changed every single aspect of my life.
Scott Johnson
Freelance Software Engineer
That

That Will Never Work: The Birth of Netflix and the Amazing Life of an Idea

One of the best 3 books I've read in 2019

The CEO Library Community (through anonymous form)
Reader
The

The Accidental Billionaires: The Founding of Facebook

The Accidental Billionaires is the perfect pairing of author and subject. It's pure summer fun—a juicy, fast-paced, unputdownable Mezrich tale that adds to his canon of lad lit. And Hollywood has come calling again: I'm currently working with Dana Brunetti, Scott Rudin, Mike Deluca, and Aaron Sorkin on the movie adaptation of The Accidental Billionaires. If the book is any indication, the film is going to be a must see.
Kevin Spacey
Hollywood Actor