FreeBusy Scheduling App ist der einfachste Weg Planen Sie Meetings automatisch über Zeitzonen und mehrere Gruppen hinweg. Klicken Sie hier, um herauszufinden, warum!.

Wir hoffen, dass Ihnen die empfohlenen Bücher gefallen! Nur damit Sie es wissen, The CEO Library kann über die Links auf dieser Seite einen Anteil am Umsatz oder andere Vergütungen einziehen.

Dieses Buch hat 1 Empfehlung

Brad Feld (Mitbegründer/Gießereigruppe)

Wenn Sie ein Buch aus dieser Liste lesen, lesen Sie dieses, besonders wenn Sie in Boulder leben. Alan Stern, der PI der New-Horizons-Mission zu Pluto, schrieb – zusammen mit David Grinspoon – eine fesselnde Geschichte, die sich über rund 30 Jahre erstreckt. Sowohl Alan als auch David sind an der CU Boulder, die eine Schlüsselrolle bei der Erforschung des letzten Planeten in unserem Sonnensystem spielt (dort – ich sagte es – Pluto ist ein Planet, die IAU sei verdammt.) Dieses Buch ist ein Seitentuner und wird dazu führen, dass Sie sich in Pluto verlieben. Und in den letzten Nachrichten könnte Pluto tatsächlich ein riesiger Komet sein (ah – Clickbait-Schlagzeilen …)

Amazon-Beschreibung

Am 14. Juli 2015 geschah etwas Erstaunliches. Mehr als 3 Milliarden Meilen von der Erde entfernt, schrie ein kleines NASA-Raumschiff namens New Horizons mit mehr als 32.000 Meilen pro Stunde an Pluto vorbei, richtete seine Instrumente auf die langen, mysteriösen Eiswelten des Pluto-Systems und setzte es dann genauso schnell fort Reise hinaus ins Jenseits.

So etwas hat es seit einer Generation nicht mehr gegeben – eine rohe Erforschung neuer Welten, die seit den Voyager-Missionen der NASA zu Uranus und Neptun ihresgleichen sucht – und nichts Vergleichbares soll jemals wieder passieren. Die Fotos, die New Horizons zur Erde zurückschickte, zierte die Titelseiten von Zeitungen auf allen 7 Kontinenten, und die NASA-Website für die Mission erhielt in den Tagen rund um den Vorbeiflug mehr als 2 Milliarden Zugriffe. In einer Zeit, in der so viele denken, dass unsere historischsten Errungenschaften in der Vergangenheit liegen, gelang 2015 die entfernteste Planetenerkundung, die jemals unternommen wurde, nicht nur, sondern schrieb Geschichte und erregte die Fantasie der Welt. Wie ist es passiert?

Chasing New Horizons ist die Geschichte der Männer und Frauen hinter dieser erstaunlichen Mission: von ihrem jahrzehntelangen Engagement und ihrer Beharrlichkeit; der politischen Kämpfe innerhalb und außerhalb der NASA; des reinen menschlichen Einfallsreichtums, den es brauchte, um die Mission zu entwerfen, zu bauen und zu fliegen; und von den Plänen für die nächste Begegnung von New Horizons, 1 Milliarde Meilen hinter Pluto im Jahr 2019. Erzählt aus der Insider-Perspektive von Missionsleiter Dr. Alan Stern und anderen auf New Horizons, und mit zwei atemberaubenden 16-seitigen Vollfarb-Einfügungen von Bildern , Chasing New Horizons ist ein fesselnder Bericht über wissenschaftliche Entdeckungen und darüber, wie viel wir Menschen erreichen können, wenn Menschen, die sich auf einen Traum konzentrieren, gemeinsam auf ihr unglaubliches Ziel hinarbeiten.

Holen Sie sich dieses Buch Amazonas | Barnes & Noble | Buchdepot | iBooks

Siehe weitere Bücher empfohlen von

Brad Feld

Sehen Sie sich weitere Bücher an, die von geschrieben wurden

Alan Stern, David Grinspoon

Quellen

Wir würden gerne Ihre Meinung hören, also hinterlassen Sie einen Kommentar:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

We hope you love the books people recommend! Just so you know, The CEO Library may collect a share of sales or other compensation from the links on this page.

This book has 1 recommendation

Brad Feld (Co-Founder/Foundry Group)

If you read one book from this list, read this one, especially if you live in Boulder. Alan Stern, the PI on the New Horizons mission to Pluto, wrote – with David Grinspoon – a riveting story that spans around 30 years. Both Alan and David are at CU Boulder, which plays a key role in the exploration of the last planet in our solar system (there – I said it – Pluto is a planet, the IAU be damned.) This book is a page tuner and will cause you to fall in love with Pluto. And, in late breaking news, Pluto may actually be a giant comet (ah – clickbait headlines …)

Amazon description

On July 14, 2015, something amazing happened. More than 3 billion miles from Earth, a small NASA spacecraft called New Horizons screamed past Pluto at more than 32,000 miles per hour, focusing its instruments on the long mysterious icy worlds of the Pluto system, and then, just as quickly, continued on its journey out into the beyond.

Nothing like this has occurred in a generation—a raw exploration of new worlds unparalleled since NASA’s Voyager missions to Uranus and Neptune—and nothing quite like it is planned to happen ever again. The photos that New Horizons sent back to Earth graced the front pages of newspapers on all 7 continents, and NASA’s website for the mission received more than 2 billion hits in the days surrounding the flyby. At a time when so many think that our most historic achievements are in the past, the most distant planetary exploration ever attempted not only succeeded in 2015 but made history and captured the world’s imagination. How did this happen?

Chasing New Horizons is the story of the men and women behind this amazing mission: of their decades-long commitment and persistence; of the political fights within and outside of NASA; of the sheer human ingenuity it took to design, build, and fly the mission; and of the plans for New Horizons’ next encounter, 1 billion miles past Pluto in 2019. Told from the insider’s perspective of mission leader Dr. Alan Stern and others on New Horizons, and including two stunning 16-page full-color inserts of images, Chasing New Horizons is a riveting account of scientific discovery, and of how much we humans can achieve when people focused on a dream work together toward their incredible goal.

Get this book on: Amazon | Barnes & Noble | Book Depository | iBooks

See more books recommended by: Brad Feld

See more books written by: Alan Stern, David Grinspoon

Sources

We'd love to hear your thoughts, so leave a comment:

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.